[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

Ak1504

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
4.087



  • Publisher Ubisoft
  • Developer Ivory Tower
  • Erscheinungsdatum 29.6.2018 (26.6. mit Gold Edition)


Infos: https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-crew-2/


GAMESCOM-ENTHÜLLUNGEN: https://thecrew-game.ubisoft.com/th....aspx?c=tcm:156-299137-16&ct=tcm:156-76770-32


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anmeldung zur Beta bereits vor Tagen getätigt ;)
 
Beta lass ich mal wohl aus diesmal... Genug UBISOFT betas 'vorgetestet' :)
Was enttäsucht, dass die wieder USA als MAP genommen haben, Trailer suggerieren zwar geile Grafik, aber dass ist ja erstmal nur ein CGI-UBI trailer von dennen man nix halten sollte...
 
Gameplay is auch im 1. Post.
 
Habe The Crew auch und schlage mich oft mit abstürzen und aufhängern herum, deswegen flog der Schrott auch wieder von der Platte und davon braucht es echt keinen zweiten Teil, weil ich davon ausgehe das es folgendes sein wird:

Alle Autos/Flugzeuge/Boote steuern sich gleich, z. B. bei den Autos wird in sachen Handling keinerlei unterschiede geben ein Chevrolette Chevelle SS 1969 fährt sich genau so wie ein Audi RS6 Quattro.
Alle Fahrzeuge einer bestimmten Klasse z. B. Straßenrennen fahren dieselbe Endgeschwindkeit.
Das es auch hier zu häufigen aussetzern/ausfällen von Ubisoft-Severn kommt.

Das mit den Booten ist eine nette abwechslungreiche Idee, aber das mit den Flugzeugen.:kotz:

The Crew war/ist gleichzeitig mein erstes und letztes reines Online-Spiel, da man immer von den Severn abhängig ist und es nach Jahren nicht mehr spielen kann, wenn man wieder Bock drauf hat. Es rücksichtslose Arschlöcher gibt die einen bewusst von der Fahrbahn drängeln/rammen und dann einen Ständer kriegen wenn es geklappt hat. Zu guter letzt die Server bedingten Abstürze wärend des Spiels, weswegen ich kein Online Spiel (The Crew) mehr anfassen werde.
 
Pre Order Bonus und Gamescom Trailer in Post 1 geupdatet.
 
 
 
 
Demnächst:


 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja so nen Bug, bei dem man nach n bissle rumfahrerei gegen eine unsichtbare Wand fährt weil die Welt nicht weitergeladen wird - existiert dieser noch oder gibts endlich mal nen Patch dafür?
 
Wild Run bockt mich aktuell noch nicht so. Hat sich auch grad aufgehängt und hat natürlich noch garnichts gespeichert und darf von vorne anfangen.. -.-

Auf die Server kommt man auch eher schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört dann eher zu The Crew 1 ^^
 
Habe ein Deja-vu ;)
Aber ja, TC1 war auch sehr lustig in der Beta und bei Release :fresse:
 
Falls du Alpha/Beta intern testest hast du sicher ne NDA unterschrieben ;)


Für mich sind nur 2 Dinge wichtig. Die Engine muss ruckelfrei laufen und die KI von ihrem mega ätzenden Gummiband befreit werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würde ich was für ein Spiel unterschreiben.
Muss sich wohl um Wild Run handeln ;)
Ich mein, hättest du diesem NDA zugestimmt, dürftest du ja nichtmal erwähnen, dass es eins gibt, weil du damit gesagt hättest, dass es Alpha/Beta gibt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Alpha von TC2 jemand in der Mache? Ich ziehe mir die ~24GB gerade via Uplay....
 
Ich würd dir ja gern mehr sagen, aber ich habs gestern schon geladen und auch ausprobiert :)
 
Ich meine es ist nur nicht gewollt Medien zu teilen, also Screenshots/Videos etc. .... ich denke es wird kein Problem sein mal ein Wörtchen zu teilen :hust:
 
Hab es gestern noch 2h gespielt, aber Bilder oder Aufnahmen des Gameplay sind wegen einem individuellen Wasserzeichen im Bild ohnehin nicht sinnvoll. Ansonsten bekommt man schon einen Eindruck vom Spiel, etwas ulkige Fahrzeuge gibt es teilweise (R34 Rally Raid) und mir ist es zu sehr arcadig bzw. zu leicht, aber orientiert sich wohl an Forza Horizon?! Habe vorher auch keine Gameplay-Videos oder Trailer geschaut, aber ohne Schadensmodell ist so gewollt?
 
Naja es geht so...obwohl mir das boot fahren und fliegen Recht langweilig erscheint. Gegner fahren wieder wie auf Schienen und das übliche. Mal schauen wie s final ausschaut.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Der Ton ist ganz schlimm abgemischt und super leise. Da wäre mehr drin gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Closed Beta Leitfaden

Closed-Beta-Leitfaden | The Crew 2 | News detail



 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mein Lenkrad wird zwar offiziell nicht unterstützt ... wird sich aber denk ich trotzdem einrichten lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh