• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Teufel Systeme: Conept E ...

Rebellen

Neuling
Hallo Liebe Community,
ich erhoffe mir von euch mal ein paar nette tips:
Ich habe vor mir ein Teufel E Concept zu kaufen, nur welches
ich Liste mal auf welche es gibt:
Concept E 100 € 179,-
Concept E Magnum Power Edition € 199,-
Concept E 200 € 219,-
Concept E 300 € 269,-
Concept E 400 € 329,-

Concept E Magnum Digital € 309,-

decoderstation 3 € 129,-
Decoderstation 5 € 179,-

So, mein zimmer ist wirklich nicht groß, also leistungstechnisch reicht noch alles aus, aber da ein Teufel System langlebig ist möchte ich auch vorbeugen das es nicht in einem jahr zu schwachwird (wir reden von räumen nicht über 25m², aktuell sogar nur 12)
Benutzung am PC aber zu gegebener Zeit an DVD-Player, Fernseher etc., also vielfältig, und beim pc ist mir wichtig das es digital ist, weil ich onboard nutzen will und das analoge on board ist glaube ich eine beleidigung für die Teufel Boxen. Also bitte sagt mir mal wie das ist im Vergleich CEMPE und CEM Digital und Concept E *00

also 1. ist das digitale system mit dem PE System identisch? von der Leistung her und wie schneiden die neuen Cencept E ab da es leider keine testberichte gibt

und zur Decoderstation ist die 5 denn merklich besser oder empfehlenswerter als die 3?

anwendung ist eigtl alles, von Spiele über Musik bis Filme

vielen dank, aber als ich mich zu dem Magnum entschlossen hatte von Teufel kamen gerade die neuen und nun stehe ich wieder vor riesen Rätseln

vielen dank im vorraus, gibt nen Bier für jeden der mir hilft und in der nähe von Leipzig Wohnt :), hoffe die entscheidung fällt mir leichter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, bei der entscheidung kann ich dir nicht wirklich helfen.

aber:
Concept E Magnum Power Edition € 199,- und
Concept E Magnum Digital € 309,- ist das selbe, bis auf das es hier noch die decoderstation 3 im set dazu gibt.

und für die decoderstation 5 würde ich nicht mehr geld ausgeben.

kann mir niemand etwas zu qualität der neuen teufel e concepte sagen, bzw mir einen link geben wo ich was finde denn google hilft mir iwie nicht
am besten ist natürlich ein vergleich von 2 systemen oder mehr, aber die anforderung soll mal nicht zu groß sein :)

ich habe mir letzte woche das concept e 300 gekauft!
bin vor einer stunde mit dem kabel-verlegen fertig geworden und hab gleich mal eine bluray eingeworfen. mein erster eindruck: wahnsinn! kino-feeling pur! muss allerdings zugeben, dass ich noch nie ein 5.1-system besessen habe und somit nicht weiß, wie es sich im vergleich zu anderen modellen schlägt! ich bin jedenfalls absolut zufrieden.

1hb35.jpg

2jzla.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh