• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Terratec Cinergy T USB XE - Treiberproblem

Maßlostackter

Neuling
Hallo Leutz,

habe folgendes Problem:

Heute hab ich mir nach langer Zeit endlich mal nen DVB-T USB-Stick gekauft, packe ihn aus und will ihn Installieren: geht aber net. Wenn ich den BDA-Treiber über den Geräte-Manager installieren will und die entsprechende .INF Datei auswähle sagt er das am angegebenen Ort keine Informationen über die Hardware gefunden werden kann. In diversen anderen Foren habe ich ebenfalls schon Rat gesucht, weiß aber nicht weiter...

Wisst Ihr was ich machen muss?

Danke für jede Hilfe

Maßlosta(c)kter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo du brauchst die Treiberdatei.
Glaub die gabs auf der Website von Terratec.
Bei mir hats bei der TV Karte über den Installationsassistenten beim 2. mal wunderbar geklappt.(nachdem ich nen neues Windows aufsetzen musste wegen hardwarewechsel)

Reinstecken->Assistenten suchen lassen->Installieren lassen ->Terratec Software installieren.

ok danke, hat funktioniert :)

aber leider hat sich ein neues Problem aufgetan:

Mit der passiven Antenne, welche mitgeliefert wurde, erhalte ich wenn überhaupt 10% SQ.
Ich wohne in Oldenburg - Donnerschwee und meine das es hier eigentlich besser sein müsste mit DVB-T.

Der Freund meiner Mutter hat ebenfalls eine ähnliche Antenne, auch passiv, jedoch kriegt er, obwohl er aufm Land wohnt (Syke - Ristedt, nähe Bremen) wesentlich bessere SQ und Programme als ich.

Woran kann dies liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh