• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Temporärer Thread. Zotac GTX260 Synergy Edition für 137,90 Euro als Zack-Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die gibts schon seit gestern Abend :) 18 Uhr oder so.

Und wie man sieht ist sie immernoch nicht ausverkauft.

Es ist momentan nichtmehr so, dass jede Zack Zack Grafikkarte nach einer halben Stunde ausverkauft ist.

Das Angebot ist nicht schlecht, auch wenn es nur ca. 7€ unter dem günstigsten Geizhalsangebot ist.

Wäre eis eine 216SP Version wäre es ein gutes Angebot. So ist es eher "naja".

naja, wirklich riesig ist der leistungsunterschied ja auch nicht zwischen den beiden versionen...

Der Preis ist Grandios,nur ist es so das die meisten schon karten von schlag 4850/4870 oder GTX260 oder gar GTX280 haben,deshalb sind schon viele potentiele Käufer versorgt.

@Athlon eine GTX260 bekommt man in richtung 280 durch oc das niveau hat ja nichtmals ne 4890,also würde ich da mal zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine gekauft. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Die paar % Mehrleistung einer 260² kann man sich schenken. Insbesondere wenn man sich das "Fiepen" damit erkauft. Außerdem ist die billigste derzeit lieferbare GXT 260² erst ab 170 + Versand zu haben.

Wenn dann die GTX 275 zu haben ist, bekommt man bestimmt noch die ein oder ander 260er gebraucht oder eventuell auch neu für um die 100 Tacken für eventuelles SLI. Billiger gehts nicht.

hm ich überlege schon länger mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte, aber hätte auch noch 2 Monate Zeit zu warten. Lohnt es sich zu warten, weil ich würde mich ägern dann mehr bezahlen zu müssen für vergleichbare Leistung. Im Moment gibt es ja viel Grafikleitung für wenig Geld.

mfg

hell

Der Preis ist Grandios,nur ist es so das die meisten schon karten von schlag 4850/4870 oder GTX260 oder gar GTX280 haben,deshalb sind schon viele potentiele Käufer versorgt.

@Athlon eine GTX260 bekommt man in richtung 280 durch oc das niveau hat ja nichtmals ne 4890,also würde ich da mal zuschlagen!

Das Problem ist, ich bekomme max. eine Karte mit 265mm länge in mein Case,
bei der HD 4870 hätte ich da keine Probleme, aber hier......!? :stupid:

Einen solchen Thread habe ich gestern schonmal in den GTX260 Sammelthread verschoben, wo ihr selbstverständlich auch darüber diskutieren könnt.
Es ist nicht nötig für für jeden Zack o. ä. einen eigenen Thread zu eröffnen.

Somit auch closed :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh