Teles Isdn S0/pci

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Also ich glaube nicht das es jemand kennt aber ihr seit meine aller letzte Hoffnung...

Ich hab mir ein neues System zusammengekauft - nichts bemerkenswertes - Es ist ein MSI 845E MAX 2 mit nem 1700 Celeron einen Promise Ultra 100TX einem Dawicontrol SCSI 2476UW Controller. Dazu kommt eine WinTV PCI und ne ASUS GraKa... Sound und Lan sind OnBoard...

Ich hab mir dann Windows XP Pro Installiert und alle treiber (alles XP) installiert... Alles läuft nur die Teles karte bekomm ich nicht zum Laufen...

Windows sagt das die Karte nicht richtig installiert ist... Ich hab mir den Win2000 Capi Runtergeladen direkt bei Teles... Die sagen das sie keine Treiber für XP haben die Capi 3.38 aber laufen können...

Ich hatte die Karte mit meinem Alten Board aber auch unter XP am laufen...

Nun meine Frage... Hat jemand ne Teles Karte und hat sie unter XP mit nem neues System zum laufen bekommen?

Bei mir stellt es sich jedenfalls auf Stur und macht nix mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh