Aktuelles

Telekom Vertragsverlängerung Frage

Eizzi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
6.285
Ort
Landshut
Hallo Leute,

bin etwas Verärgert

Gestern habe ich noch folgendes Angebot bekommen

Iphone 8Plus 256 GB Vertragsverlängerung

Kosten für Gerät 680 Euro. 3x Freimonat. Magenta M (55Euro/Monat)
das alles für 24 Monate

Ich habe meinen Vertrag ohne Handy vor ein paar Monaten erst Verlängert. Dann sagte mir man gestern beim 2ten Anruf das ich keinen Anspruch mehr auf ein Angebot habe weil ich mir vorhin das oben genannte Angebot "überlegt" habe und das gilt als abgelehnt ... des weitern sagte man mir das ich meinen Vertrag erst im April 2018 verlängern kann. Ist das so ? Muss man nach Verlängerung egal ob mit oder ohne Handy immer 4 Monate zu warten ?



Die Telekom Mitarbeiterin hat sich im Jahr vertan .... OMG

alles gut habe das 8Plus gerade bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten