Aktuelles

Telekom nimmt 208 neue LTE-Standorte in Betrieb

deutsche_telekom.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
"Die Abdeckung der Bevölkerung mit LTE liegt laut der Telekom bei 98,5"

Lol, und kim jong un hat bei der letzten wahl 103% der stimmen gekriegt.

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
"Die Abdeckung der Bevölkerung mit LTE liegt laut der Telekom bei 98,5"

Lol, und kim jong un hat bei der letzten wahl 103% der stimmen gekriegt.

Für die Abdeckung der Bevölkerung kann die Zahl stimmen, aber wichtiger wäre 95,5 % der Fläche Deutschlands abzudecken.

DeckStein

Experte
Für die Abdeckung der Bevölkerung kann die Zahl stimmen, aber wichtiger wäre 95,5 % der Fläche Deutschlands abzudecken.
Ich weis was sie meinen, aber ich traue der telekom genauso wie ich meinem finanzminister traue. Nämlich weniger als gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Tzk

Kommando

Urgestein
Kannst Du auch selbst prüfen. Z. B. bei der Bundesnetzagentur. Dort gibt's auch eine Funklochkarte. Dann kannst du wieder mehr vertrauen. Viel Spass!

Hyrasch

Banned
Ist halt nur der Wert für die Abdeckung; bestimmt nicht genau die reale Situation wie gut das Signal Punkt x erreicht.
Und das Gelogen wird ist nichts Neues.
Ist halt wie mit den Corona-Viren, die es schon lange gibt. Bisschen Statistik anders auslegen, gepaart mit einer großen Portion Angstmache, und schon schauen die Corona Viren tödlich wie noch nie dar.
Statistik, Auslegung und so :d

Kommando

Urgestein
Hier zeigt sich ein Problem des Mangels an gutem Matheunterricht. Exponentialfunktionen muss man halt beigebracht bekommen.

Oben Unten