Aktuelles

Telekom MagentaMobil S widersprüchliches kleingedrucktes

Ahrimaan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
2.032
Hallo zusammen,

cih wollte Online zu MagentaEins wechseln in den S Tarif.
In diesem steht es gibt 2,5 GB + 2,5 GB.

Wenn man aber abschließen will gibt es noch eine Übersichtsseite in dieser steht nun folgender Text:

Datennutzung inklusive: Übertragungsgeschwindigkeit im Download: max. 300 MBit/s, min. 14,4 KBit/s; im Upload: max. 50 MBit/s. Ab 2,5 GB im jeweiligen Monat Beschränkung auf max. 64 KBit's (Download) und 16 KBit's (Upload).

Das ab 2,5 GB würde den Tarif ja witzlos machen. Ich tippe einfach nur darauf, dass diese Texte nicht angepasst wurden.
Oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

larry.oi

Enthusiast
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
897
Ort
Oberfranken
Ja das ist so. Bin auch vom S in den M gewechselt und hatte dann 8 statt 4 GB. Keinerlei Drosselung ab 4 GB.
 
Oben Unten