Teledat 300 PCI -> stress

Quicksilver

Neuling
Hi

also nach langem Fehler suchen etc. hab ich endlich kapiert wieso mein PC andauernd abstürtzt, viele von euch werden es bestimmt noch kennen von meinen anderen Threads, sprich "irql_net_less_or_equal" usw. . Ich weiß es nun, es liegt an meiner PCI DSL Karte, nun zu meiner Frage, kann man dagegen etwas tun? Er kackt meißtens ab wenn ich was runterlade, sprich die Karte "etwas mehr belaste". dann kommen BlueScreens mit z.B. "irql_not_less_or_equal" oder ähnliches, hat evt. wer ne idee was man da noch tun kann? Hab schon Telekom standart Treiber Probiert, eicon Treiber usw. wär für jeden Tipp, wie dumm er auch sein möchte dankbar. Ich hab auch schon formatiert usw. der Fehler kommt immer wieder.

mfg Ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck die Karte in einen anderen Slot. Im Handbuch müsste eigentlich was dazu stehen wo man die sagen wir mal ein wenig stressigen Geräte hinpacken soll. Was hast du für ein Board und welches OS?

Hi

hast du mal gecheckt, ob die Karte evtl. zu heiss wird? Irgendwie klingelt bei mir da nämlich was in Bezug auf die Karte und Temp probs.....

sk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh