• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TEAM DDR1 2GByte PC500 3-3-2-8 Wer hat Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie laüft die Speicher-kostet nur 209 Euro und bin auch am Überlegen-CL2,3,2,5 1T bis 220 Mhz ist schon Spitze!-aber bis 245 Mhz CL2.5,3,3,6 1T ist auch nicht übel-hat jemand hier erfarhrung damit?(CPU schafft bei mir um die 2,6Ghz)

Was ist besser ?

11x236 Mhz CL2.5,3,3,6 1T oder 12x217 Mhz CL2,3,2,6 1T?(Problem ist Board hat nur 2,75 Vdimm maximum!)

217 MHz mit 2-3-2-5 sind schon eine harte Nuss. Das schaffen nur wenige.

Ich würde lieber 260x10 mit UCCC und 3-4-4-8 fahren.

Nur laut die Review haben die 220 Mhz mit CL2,3,2, 1T geschafft-ist dann 260 Mhz dann schneller-nur ich weiss wenn mein Board nicht mitmacht!

Wenn 260 Mhz besser ist dann besser UCCCs kaufen(kosten nur 177 Euro Adata,Corsair 182 euro!)

Hab meine ende letzter Woche bestellt, sollten also bald ankommen. Wenn sie da sind schreib ich wie sie gehen.

Denk mal nicht das du der einzige bleibst bei dem aktuellen Preis. Naja, der einzige bleibst sowieso nicht weil ich die ja jetzt dann auch bald bekomm. ;)

also ich würde mir die Teile auch kaufen aber dadurch das ich solche großen pobleme mit meinem Corsair und dem DFI Lanparty NF-3 hab.....
Frage wer hat die "Team"-Riegel schon auf dem gleichen Board getestet, will nicht sinnlos geld ausgeben und dann merken das sie net funzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh