• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tastenbelegung falsch

Timopulus

Neuling
Hallo an alle!

Erst einmal sorry falls ich im Falschen Forum sein sollte, ich wusste nicht so recht wohin damit, weil ich auch keine Ahnung habe wo mein Problem herkommt...

Ich bin grade dabei das Notebook meiner Schwester ein bisschen auf Fordermann zu bringen. Ist ein Fujitsu-Siemens Amilo Pi 2550... Ich habe bereits Vista komplett neu augespielt aber ein nerviges Problem besteht weiterhin. Diverse Tasten tun nicht was sie sollen. Drückt man die rechte Cursortaste bekomme ich ein Anführungszeichen" und die Pos1 Taste schaltet das Touchpad ein und aus, dabei gibt es dazu eine FN Belegung die auch tadellos funktioniert... Ich habe auch die Tastaturtreiber gelöscht und neu installieren lassen beim Neustart, aber danach das gleiche Problem. Es hat auch nichts mit irgendwechen FN Sonderbelegungen zu tun soweit ich das jetzt durchschaut habe. Aber ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter...

Hat jemand vielleicht eine Idee? Ist der Tastaturcontroller kaputt?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ich bin echt genervt langsam.

Grüße,

Tim

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh