• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tasten Kombos unter XP

foxxx

Moderator
hi leutz, mein bruder hat ne tastatur, mit der kann er im windoof mediaplayer und einigen anderen Playern PLAY und PAUSE machen, desweiteren MUTE und UNMUTE.
nun aber die frage, kann man einige von den hotkeys wie favoriten oder email etc neu belegen um z.b. track vorwärts / rückwärts oder lauter/leiser machen ? so wie bei der logitech internet pro ? er hat jetzt ne logitech ultra flat, und da ist laut und leise net mehr, ich hab die internet pro und bin mit laut und leise sehr zu frieden, jedoch track vor/zurück würd mich schon interessieren.

priorität: neubelegung von internet/favoriten/email etc, alle unbenutzten keys -> lauter / leiser
sekundärziel :shot: : track vor und zurück mit o.g. keys (kann auch winamp sein oder so)

und noch was.
hatte mal bei irgendnem case con als music box gesehen, wie jemand mit winamp und ner eigenbau schaltung (einfach "klick" schalter), die an den COM port angeschlossen werden und mit nem script vor und zurück in winamp, weiß jemand wie das funzt ?

mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.