Tastaturen und Schalter: Cherry kämpft ums Überleben

@passat3233

Dass K&M von Bora Computer übernommen wurde, habe ich bereits erwähnt, falls dir das entgangen sein sollte. Wobei das völlig Banane ist, wer hinter dem Angebot steht, denn dies diente alleinig, dir aufzuzeigen, dass Cherry sehr wohl auch vor Ort erhältlich ist. So wie ich dir weiter oben diverse weitere Bsp. genannt habe, u. a. auch Cyberport.

Bleibt die Frage, warum du weiterhin darauf herumreitest, dass die Coconomy Group in deiner Umgebung Cherry angeblich nicht führt. Selbst wenn dem so sein sollte - wer bitte schön sucht denn dort nach einer Tastatur, wo sich doch ein online Kauf wesentlich unkomplizierter sowie günstiger gestaltet. Zudem dein geliebter MM durchaus Cherry online im Programm hat. 8-)

Also verkneif dir zukünftig solch unqualifizierten Kommentare a la:

Du solltest mal raus gehen aus deiner Blase.

Zumal ich ausreichend dargelegt habe, dass du auf dem falschen Dampfer bist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit die sich von den MX Blue Schaltern verabschiedet haben, hab ich auch nix mehr von Cherry oder mit Cherry Schaltern gekauft

Viele haben sich eigene Tastaturen besorgt, lange Texte auf einer Notebook Tastatur schreiben ist ermüdend. Ich muss zugeben dass ich es aber tue, da es mir zu unpraktisch ist, eine andere Tastatur zu nutzen. Daher habe ich mich dran gewöhnt und komme damit gut klar. Die Qualität der HP Notebooks ist beim Tippen allerdings mehr schlecht als recht.
Also bei uns wird mittlerweile auch auf Laptops umgestellt. Aber dennoch in Verbindung mit Docking Station und Maus + Tastatur. Einfach ohne alles finde ich barbarisch und heftig unergonomisch

Cherry kann man überall kaufen und auch beim Mediamarkt hier vor Ort hatten die Cherry Tastaturen wo ich das letzte Mal da war...

Selten so einen Quatsch gelesen 😂

Ich fänd es auf jeden Fall schade wenn Cherry vom Markt verschwinden würde, meine ersten Tastaturen waren Cherry Tastaturen und bin ein großer Fan von deren Schaltern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh