Tiberius@freaK
Neuling
hi leute
ich wollte mir in den nächsten 2 wochen ein paar neue sachen bestellen un voher mal abschecken ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat
hab so ungefaehr alle seiten mit artikeln gelesen un hoffe jetzt auf erfahrungen aus erster hand
Tastatur Sharkoon Luminous 3 Tastatur - Silber
hab immo eine ms natural aber uralt un die haelfte der tasten geht net mehr gescheit deshalb was neues
mousepad func sUrface 1030 blau/orange oder
speedpad
hab immo 3 jahre altes ratpadz des relativ fertig is un suche ein neues das sich net so schnell abnutz wie rpz
desweitern wollte ich mir 2 dark red von revoltec kaufen un 1 dark blue hat damit jemand schon erfahrungen gemacht
sind halt die leisesten led luefter die ich gefunden hab
desweitern ueberlege ich an einer unterbodenbeleuchtung oder den beleuchteten fuessen fuer cs 601
un kann mir jemand ne entfehlung fuer rundkabel geben auf was muss ich achten
hoert sich alles dumm an ich weiss aber mein pc ist hardwareseitig halt fertig ausser graka aber da fehlt es geld un deshalb mach ich erstmal modding
zur info fuer rundkabel
mein system
asus p4p4 800 deluxe rev 2.0
intel 3.0 c
2x 512 take ms ddr 400
gf 4 ti 4200 a250 le von leadteak
ibm 80 gig
audigy 2
nec 1300a
liteon 52 fach brenner un es floppy halt
danke im vorraus
tibi
ich wollte mir in den nächsten 2 wochen ein paar neue sachen bestellen un voher mal abschecken ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat
hab so ungefaehr alle seiten mit artikeln gelesen un hoffe jetzt auf erfahrungen aus erster hand
Tastatur Sharkoon Luminous 3 Tastatur - Silber
hab immo eine ms natural aber uralt un die haelfte der tasten geht net mehr gescheit deshalb was neues
mousepad func sUrface 1030 blau/orange oder
speedpad
hab immo 3 jahre altes ratpadz des relativ fertig is un suche ein neues das sich net so schnell abnutz wie rpz
desweitern wollte ich mir 2 dark red von revoltec kaufen un 1 dark blue hat damit jemand schon erfahrungen gemacht
sind halt die leisesten led luefter die ich gefunden hab
desweitern ueberlege ich an einer unterbodenbeleuchtung oder den beleuchteten fuessen fuer cs 601
un kann mir jemand ne entfehlung fuer rundkabel geben auf was muss ich achten
hoert sich alles dumm an ich weiss aber mein pc ist hardwareseitig halt fertig ausser graka aber da fehlt es geld un deshalb mach ich erstmal modding
zur info fuer rundkabel
mein system
asus p4p4 800 deluxe rev 2.0
intel 3.0 c
2x 512 take ms ddr 400
gf 4 ti 4200 a250 le von leadteak
ibm 80 gig
audigy 2
nec 1300a
liteon 52 fach brenner un es floppy halt
danke im vorraus
tibi