Tastatur mit Sonderwünschen

Hayan27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2023
Beiträge
54
Servus, ich such nach einer neuen Tastatur mit diesen Specks zum Kauf falls möglich konnte aber noch keine finden kennt jemand eine Seite oder eine zu solche Specks zutreffende Tastatur?

100% Vollformat
DE Layout
Optische Linear Leise
Flache Caps (PBT falls möglich) (nicht Laptop fach)
N-Key Rollover/ Ghosting falls möglich
Spritzwassergeschützt
Kabelgebunden
Handballenauralte
mit extra programmierbare Tasten/Macro-Tasten mind. 5
ohne RGB wenn möglich
nicht rutschend
Farbe egal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Tastaturen die man beim Kauf konfigurieren/abändern kann? Verschieden Auswahlen treffen?
 
Im Bereich Deiner Wünsche ist mir nichts bekannt.

Edit:
Warum optische Schalter?
HBA lasst sich separat kaufen (nachrüsten).
Beleuchtung lässt sich immer abschalten.
Höherwertige Tastaturkappen lassen sich nachkaufen, ISO-DE=bedeutend geringeres Angebot.
Extra Macro/G ... Tasten schränken das Angebot stark ein, höherwertige Tastaturen mit VIA/QMK oder eigener Konfigurationssoftware (Interface) Unterstützung lassen eigene Macros (tasten) zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Budget es hergibt: Q100 von Uniqey.

Spritzwassergeschützt
Wieso? Einen Sprühstoß Glasreiniger auf die Kappen hat bei mir noch jede Tastatur ausgehalten, auch ohne das extra zu berücksichtigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hayan27 Corsair K100 Air - kann im Prinzip was Du willst, allerdings zu einem satten Preis.

Leise ist halt das große Problem - hab leider noch keine "flache" gefunden, die lautstärkemäßig und in Sachen Schreibkomfort auch nur annähernd an meine Stream heran käme... :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh