• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Tastatur mit flachen Tasten

Vert1cal

Neuling
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur mit flachen Tasten.
Besitze selber eine Apple Tastatur (mit der es auch wirklich ein Traum ist zu tippen), aber die nervt mich mittlerweile, weil die Belegung der Tasten unter Windows dann doch bisschen anders ist und man immer erst umdenken muss, bevor man beispielsweise die Windowstaste drückt.

Habe mir schon mal diese Tastatur von Cherry angesehen und bin auch eigentlich sehr angetan:

CHERRY - Tastaturen

Allerdings würde mich bei der Tastatur die Anordnung der Entf. Taste stören...Das weiß ich jetzt schon.

Vielleichts gibts aber auch noch andere gute Alternativen?

Über Ratschläge würde ich mich freuen!

Viele Grüße,
Vert1cal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, ist ne Top Tastatur. :)

Danke erstmal für eure Antworten.

Hab mich erstmal für die Logitech Tastatur entschieden. Die Logilink sieht aber auch interessant aus.
Wie schon gesagt, die Cherry würde ich gerne nehmen, aber die Anordnung der Tasten macht sich für mich doch deutloch negativ bemerkbar, da ich auch an vielen anderen Rechnern mit andern Tastaturen unterwegs bin. Außerdem lässt die Cherry sich auch nicht "aufneigen".

Hab dir doch nee Cherry verlinkt mit normaler Anordnung.
Habe ich selber in Benutzung, hieß damals nur anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh