• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Taskleisten Symbole Verschwinden

darkearth5585

Enthusiast
Hallo,

großes Problem!

Wollt gerade InetExplorer 7 Teste... Rundergeladen... Installiert... Da hat er Irgendein Update von Microsoft mit rundergeladen... Neustart... und nun kommts:

mein ATI, NOD32, Netzwerk etc wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt?????

Hilfe... wer weis ein rat... kanns mir echt nicht erklären...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kommt wahrscheinlich durch das Update!
Benutze mal die Reg-Datei hier einmal starten und dann System neustarten! Bitte melden ob es geklappt hat!

Anhänge

• 05092006.zip
    498 Bytes · Aufrufe: 99
bringt leider nix... ach meno... will nicht platt machen... mhh!
das komische ist ja es wird geladen also im taskmanager ist alles da... aber das symbol ist weck...

mhhh bringt auch nix, hab ich eben versucht... naja bye system... ich werdn mal platt machen, nach fastn jahr hat es sich ja gut gehalten... kacke

Stop, einen hab ich noch: In der Netzwerkumgebung die UPnP Geräte ausblenden. Danach Neustart . M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich hab ne andere... lol format... naja ich merke mir das aber, ich danke trozdem... mußte eh mal platt machen was solls... war ja gut im rennen 1std plattmachen mit allen drum und dran... der rest kommt die tage dann was noch so fehlt...

dank dir trozdem FX57-FREAK ... mein Schwager hatzt gleiche problem... der muß nun nicht Formatieren ... LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh