• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Targa Visionary 811 aufrüsten - passt das alles?

schmed*

Enthusiast
Yo,

ich hab hier noch ein altes Lidl-Gerät, und würde das zweck Wiedereinsetzung als PC (nicht all zu mobil) ein bischen aufbohren.

Da es nur spärlich Info's zu dem Ding gibt, frag ich euch Spezialisten hier. Chipsatz ist ein VIA K8T800, das hab ich schon rausgefunden :(

1. 1024MB MDT DDR1 400MHZ SO-Dimm CL2,5 kann man den einbauen oder verkraftet er das nicht? am liebsten wären mir 2x1024mb ram ... geht das auch?

2. 160GB Samsung HM160HC IDE 5400rpm selbiges ...

3. Logitech QuickCam Communicate STX refresh*** wollte ich mir für videochat zulegen ...

4. AMD Sempron 64 3400+ weiß jemand ob dieser prozzi unterstützt vom laptop unterstützt wird?

dazu gibts noch zu wissen dass das teil mit ubuntu 8.04 rennen wird, und ich via skype gerne videochat zu windows-pcs aufbauen können möchte.
mit meiner aktuellen hercules dualpix exchange und ubuntu 7.10 klappt das leider nicht. erfahrungen in die richtung würden mit keksen belohnt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn pushen nicht toll ist ... ohne eure hilfe steh ich im regen :/

1. Speicher sollte gehen, auch 2 davon ...
2. Sollte auch funktionieren
3. Funzt, sollte keine Probleme geben
4. CPU keine Ahnung, aber laut google steckt da ja ein Athlon 64 3000+ drin und kein Sempron ich bezweifel das der Sempron schneller ist, auch wenn er mehr Takt hat.

Ubuntu habe ich leider keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh