Tagan easyCon 480W Empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adr1aN

Enthusiast
Hi !

Ich wollte nur wissen , ob das oben beschriebene Tag gut ist ... Besonders das es ruhig läuft ist mir wichtig ! ich weiss , es gibt bessere NTs aber ich könnte das günstig bekommen , ausserdem reizt mich das kabelmanagement , so wichtig ist es mir aber nicht ... wäre nur ein netter beigeschmack :)

gruß adrian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für wieviel könntest du das denn bekommen, bzw. wieviel willst du maximal ausgeben ?

hm maximal ausgeben ... so ~50€ ungefähr , für den preis könnte ich es auch bekommen ! Hätte aber auch noch ein Bequiet an der hand für bischen weniger geld , so um die 40 :d

Zuletzt bearbeitet:
Für 50E würd ich mir nen EnermaxModu82+ 425 Watt kaufe, leiser und effizienter.

Naja da würde ich eher 10 Euro drauflegen und dann hast du ein neues NT, dass leiser und effizienter ist.

Und wie siehts aus mit dem EnermaxPro82+ , das Modulare Kabelmanagement is mir nich so wichtig , brauche ich eigentlich nicht ... Ich brauch nur ein NT was mein Sys stabil zum laufen bekommt , und schön leise sollte es sein und 2xPCIe haben ! ... mehr will ich nicht ^^ muss auch nich gut aussehen oder sowas

Eigentlich sind die 480W total überdimensioniert , ich würde sogar mit nem 330W Seasonic hinkommen , deswegen frag ich hier nochmal nach ... Also mein System sieht so aus :

Intel Core2Duo E4400
Gigabyte P35-DS3
4GB AData Dimm Kit
Radeon X1950Pro (wird aber bald gegen 8800Ultra getauscht , deswegen neues NT)
Maxtor 16GB festplatte

Also was soll ich denn jetz dafür nehmen , bin langsam verwirrt !

Zuletzt bearbeitet:
Oben schreibst du dich reitzt das KM und nun das es unnötig ist ? :hmm: Sehr interessant.

Wenns weniger Watt sein darf -> EnermaxPro82+ 385 Watt.

sorry , habe ich schlecht geschrieben ... es reizt mich schon ein wenig , aber wirklich brauchen tu ichs nicht ! ich korregier das gerade mal , tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh