Tag 3: Unsere CES-Videos in der Übersicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
hardwareluxx.jpg
Heute endet die CES und auch wenn wir noch ein paar Termine haben, alle Videos sind abgedreht und über unseren Youtube-Kanal erreichbar. Zum Abschluss der Woche haben wir uns die Neuheiten bei EK Water Blocks, InWin, Phanteks und Cherry angeschaut.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enthoo Pro II und erschwingliche Cherry-Tastaturen sind cool. Ich hoffe, ihr bekommt beides zum Testen. :-)
 
ääähm....ähm....ähm

Ich höre nur "ähm" als Gedankenpause, immer und immer wieder. Ich musste irgendwann aufhören mir die Videos anzusehen/ anzuhören. Schade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh