• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-Sinus WLAN Karte auch mit andrem Router Kompatiebel?

Y

Yudai

Guest
Hallo wollt mal fragen ob ich ne T-Sinus Wlan PCI karte auch mit einer FritzBox betreiben kann?
oder is da irgend ein schutz drin?
mfg
kingBushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann natürlich sein das herstellereigene übertragungsverfahren jenseits der IEEE spezifikation nicht zur verfügung stehen, ansonsten ist wlan ein standardtisiertes übertragungsverfahren an das sich die hersteller halten müssen.

also des ding findet unsren router nur wird keine verbindung hergestellt!
weiß net an was es liegt!

Hast du die Karte und den Router denn auch richtig konfiguriert und überall die richtigen Schlüssel?

also bei meinem P5W DH gehts mit dem onboard wlan einwandfrei!

ja aber bei dene karten gehts aber irgendwie garnet! netmal ohne verschlüsselung!

MAC Filter würde ja nicht verhindern, dass er eine Verbindung aufbaut... bevor er filtern kann muss er ja zuerstmal kurz verbinden um dann halt gesperrt zu werden... wenn ich das richtig verstehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh