T Rex Speicher 466 MHz Taugt der was?

W

Werni58a

Guest
Habe bei Ebay 1024 MB DDR T Rex von VT gesehen, sagt mir garnix.
Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VT = Noname

Finger weg davon, oder mal fragen was aufden Chips drauf steht. :d

Hmmm, sieht aber doch irgendwie interessant aus. :d
Die schreiben da was von 3,2ns und beim andern von 2,3ns, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Sieht so aus als wäre das irgendwelcher Hynix-Ram. D5 oder D43.
Wenn das der Fall ist, dann denke ich wären A-Data die bessere Wahl.

VT ist der letzte dreck, kann ich nicht empfehlen,

hatte mal welche und verkrafteten keine hohen Mhz und Latenzen. Ausserdem hatte ich ein VT Modul geschrottet -> bringt nun dauernt fehler wärend das zweite Baugleiche noch funktioniert!!!!!

Die Speicherchips auf den Modulen waren übrigens originale VTs !!!

Kauf dir lieber was von bekannten Herstellern wie Corsair, Geil oder OCZ
Bei Ram sollte man nicht am falschen ende sparen

Nur so am Rande, aber "originale VT" gibt's nicht, genausowenig wie originale Twinmos, Kingston, V-DATA, A-DATA usw. Sind alles umgelabelte Chips von anderen Herstellern wie Samsung, Winbond, Hynix, Mosel usw.

Kann aber nur zustimmen, dass VT-RAM meistens ziemlicher mist ist.

ja stimmt auf Corsair Modulen sind ja eigentlich auch andere Chips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh