• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-Entertain BASIC - Wie funktionierts?

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo, ich habe auf den T-entertain Basic gewechselt.
Mir wurde gesagt, dass man zB Filme/Sendungen online gucken kann!
Aber wo finde ich die? Ich finde auf der T-home seite keine Hinweise bzw Links?
Kann mir mal bitte jmd weiterhelfen? Danke"!
Hinzugefügter Post:
btw: das ganze möchte ich am PC online sehen, nicht am Fernseher. thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht soweit ich weiss nur auf dem Gerät. Man kann die Sendungen, die man vom Archiv oder VoD abruft auch nicht "rippen" oder so. Auf dem PC kannst du nichts mit dem Format anfangen.

Eine Übersicht der ganzen Sendungen findest du im Hauptmenu des X300T unter 'Video'. Dafür muss er aber an einen Bildschirm angeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
das sind die Filme, für welche ich t-entertain basic benötige, oder?
die kosten doch nicht alle was, oder?

Weiss nicht genau, wie das bei dem Basic ist.
Ich habe das Entertainment Comfort und da gibt es wohl jeden Monat 10 kostenlose Sendungen, die man per VoD abrufen kann. Die sind aber vorgegeben, also man kann sich nicht irgendwas aussuchen aus den ~2000 Titeln.
Generell kostet das VoD aber Geld. Glaub der teuerste Film kostet 3.99 Euro und die billigsten Sendungen gehen bei 99 cent los.

Du müsstest deinen Receiver mal am Fernseh anschliessen und im Menu schauen, was das Basic alles bietet. Es steht immer direkt hinter dem Titel, ob es Gratis ist oder was es kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh