• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Systemabbild erstellen

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, wollte mal nachfragen wie sicher bzw. gut diese Funktion ist. Sind Programme wie Acronis True Image noch nötig oder reicht das "Tool" aus dem Hause Microsoft auch. Habe keine Lust ständig formatieren zu müssen. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zu einem externen Programm tendieren, mit der MS Lösung bin ich persönlich nicht zufrieden.

Also ich war bisher immer recht zufrieden mit der integrierten Serversicherung. Hat eigentlich immer zuverlässig funktioniert. Man muss aber erstmal die eigenen Anforderungen schildern.

Dieser Artikel HIER behandelt das Thema ganz gut.

VG

Also ich war bisher immer recht zufrieden mit der integrierten Serversicherung. Hat eigentlich immer zuverlässig funktioniert.
Da kann ich mich anschließen, benutze die integrierte Sicherung seit es Win7 gibt und auch im Notfall kommt man problemlos an die alten Daten ran. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass ein Full Recovery von einem iSCSI Target nur umständlich zu machen ist. Als Privatanwender wird man da aber sicherlich nicht darüber stolpern ;)

...und einen Kritikpunkt habe ich auch: Wenn man einen Festplattenpool verwendet, wird die Festplatte beim Wechseln manchmal nicht erkannt und muss per Kommandozeile wieder ins Inventory eingetragen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh