• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

System bleibt hängen !?!

marlismausi

Neuling
Hi habe ein 2. Rechner gemacht

K7TA
Duron 800Mhz
256 MB SDRam
GF MX 4000
Maxtor 40GB
450 Watt Netzteil

Habe jetzt folgendes problem wenn man Spiele wie Moorhuhn und Zuma Deluxe spielt bleibt der immer hängen beim Laden ....an was kann das liegen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl...ist die CPU zu heiß, oder der RAM hängt, oder so....

falls du ein diagnode-programm auf dem system hast, lass das mal laufen, und guck wie warm die CPU wird...
alternativ kannst du auch mal neben die CPU-lüftung fassen, um zu merken wie warm die wird....

Also CPU ist im ilde 23-25 Grad...und Moorhuhn/Zuma brauchen ja net umbedingt Power :-) ...lass grad mem Test laufen dann mal Prime ....

Ich habs 2mal mit 3.2 und 1.4 durchlaufen lassen (Selfbootcd).....mit Prime lauft auch normal durch (45min) max Temp 31 Grad

mir 3.2 und 1.4? was meinst du damit?

BTW: wurde der thread gerade verschoben oder war der schon immer hier? *g*

Poweraderrainer schrieb:
mir 3.2 und 1.4? was meinst du damit?

BTW: wurde der thread gerade verschoben oder war der schon immer hier? *g*

Von Memtest die Versionen :-)
Ne der Thread würde verschoben..

kann es sein das es an der Festplatte liegt habe erst mit win XP probier und jetzt Win 2000 ...bleibt immer bei Laden hängen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh