• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sys. Partition auf externer HDD sichern.

Search&Destroy

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich hab hier eine 2,5" HDD aus dem Laptop eines Kumpels, die ich komplett sichern soll, da der Laptop das zeitliche gesegnet hat.

Alle Daten die nicht auf der Systempartition (Win XP) waren, konnte ich sichern, doch bei einigen Daten auf der Systempartition sagt er mir, ich hätte nicht die entsprechenden Rechte.
Wie kann ich diese kopieren?

Da er jetzt nicht weiß, welche Daten er noch braucht, soll ich ALLE Daten auf seiner externen HDD in einen Ordner sichern (es muss ja nichtmehr davon gebootet werden, der Laptop läuft sowieso nichtmehr).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eigenen Dateien würd ich noch sichern.
Es gibt Programme (Partition Commander, Paragon HD Manager u.ä.) die dir solche Klamotten klonen oder auslesen können. Die haben auch eine Brennfunktion mit drin. Neulich gab es so was in einer Zeitung mit dabei...

Er braucht aber sämtliche Daten...
Auch Daten die in einem der Benutzerkonten sind.

Es sind zwar mehrere Benutzer auf der Sys Platte aber der eine Nutzer der am wichtigsten ist, verweigert mir den Zugriff (und da sind eben wichtige Dokumente, Favoriten, usw. usf. abgelegt) auf die anderen Konten (die eher unwichtig sind) kann ich problemlos zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh