Search&Destroy
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
Hallo allerseits,
ich hab hier eine 2,5" HDD aus dem Laptop eines Kumpels, die ich komplett sichern soll, da der Laptop das zeitliche gesegnet hat.
Alle Daten die nicht auf der Systempartition (Win XP) waren, konnte ich sichern, doch bei einigen Daten auf der Systempartition sagt er mir, ich hätte nicht die entsprechenden Rechte.
Wie kann ich diese kopieren?
Da er jetzt nicht weiß, welche Daten er noch braucht, soll ich ALLE Daten auf seiner externen HDD in einen Ordner sichern (es muss ja nichtmehr davon gebootet werden, der Laptop läuft sowieso nichtmehr).
ich hab hier eine 2,5" HDD aus dem Laptop eines Kumpels, die ich komplett sichern soll, da der Laptop das zeitliche gesegnet hat.
Alle Daten die nicht auf der Systempartition (Win XP) waren, konnte ich sichern, doch bei einigen Daten auf der Systempartition sagt er mir, ich hätte nicht die entsprechenden Rechte.
Wie kann ich diese kopieren?
Da er jetzt nicht weiß, welche Daten er noch braucht, soll ich ALLE Daten auf seiner externen HDD in einen Ordner sichern (es muss ja nichtmehr davon gebootet werden, der Laptop läuft sowieso nichtmehr).