• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sys bleibt immer wieder kurz hängen!

6(sic)6

Neuling
Hallo!

Also ich hab seit nem Monate jetzt ca. mein neues Sys:

Athlon 64 3000+
MSI K8N Diamond 54G
2GB MDT Ram
Rest is eigentlich egal

Also mein Prpblem ist dass der Comp bei 0% auslastung wenn ich nur mp3 höre, ca. alle minute mal nen kleinen hänger hat, merkt man hald wenn kurz die musik stockt, nur ne halbe sek oder so, aber beim musik hören nervts hald!

Jetzt die Frage: Woher kann das kommen?
Hab fast die gleichen Programme drauf wie beim alten Comp, nur Speedfan is mehr (also Virenscanner und Firewall sind nicht die Schuldigen)

Hab mal zum testen C&Q deaktiviert, hat aber auch keine Verbesserung gebracht!

Hardwarekonflike werden mir keine angezeigt in der Systemsteuerung!

Also wo könnte das Problem sein?

Danke!!

mfg, sic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein bischen getestet und nun hab ich den bösewicht!

es ist der speedfan, kA warum der das Sys so auslastet aber im ganzen: SCHEISSE

hat jemand na Alternative um meine Lüfter zu regeln? ne manuelle Regelung is inakzeptabel, will ja nicht immer an irgendwelchen potis drehen!*g* Gibt da noch was anderes softwaretechnisch? oder hald ne Lüftersteureung die automatisch funktioniert?

Danke im Vorraus?

mfg, sic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh