• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Symbol Internetverbindung taucht immer auf!

Eagle

Neuling
Hi,
bei mir taucht in den Netzwerkverbindungen immer so eine Internetverbindung auf. Ist das normal? Normalerweiße sollte das doch nicht erscheinen! Ich gehe über meinen Router ins Internet. Mein PC hat auch eine feste IP erhalten, Standart Gateway und DNS wurden ebenfalls eingetragen. Somit sollte eigentlich keine zusätzliche Verbindung von Nöten sein? Was könnte das den sonst sein. Ich hab euch mal ein Screenshot hochgeladen, damit ihr genau seht was ich mein!
klick

Ach ja, außerdem braucht er zur Zeit beim Hochfahren also wenn er im Windows ist immer so lange bis er dann reagiert. Ich kenne so ein Verhalten eigentlich nur von PCs die keine feste IP haben und darauf warten eine IP erteilt zu bekommen. Habe ihn vor 2Wochen formatiert, also kann es wohl nicht an zu vielen Programmen etc. liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der zusätzlichen Verbindung, die angezeigt wird ,ist glaube ich normal. Ist bei mir genau so.
Das Problem mit dem Hochfahren sollte aber nicht an der zusätzlichen Verbindung liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh