Aktuelles

Switch Pro: Firmware-Update 12.0 mit neuen Hinweisen auf die kommende Konsole

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
31.597
nintendo-switch.png
Erst vor wenigen Tagen rollte Nintendo das Firmware-Update auf die Version 12.0 für seine Switch-Konsolen aus. Wie wir bereits feststellten, halten sich die tatsächlichen Neuerungen allerdings in Grenzen. Während bei früheren Versionssprüngen stets große Änderungen vorgenommen wurden, enthielt Version 12.0 lediglich Fehlerverbesserungen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

n3cron

Experte
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
1.808
Ort
Großhabersdorf
Was wäre wenn nur einfach eine neue Dockingstation kommen wird die das upscaling übernimmt?
 

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
15.093
Ort
Im sonnigen Süden
Was wäre wenn nur einfach eine neue Dockingstation kommen wird die das upscaling übernimmt?
Wo wäre da der Sinn? Reines upscaling können 4K Fernseher auch selbst.
Die Berechnungen mit einer externen GPU im Dock zu unterstützen oder dergleichen wird wohl nicht gehen weil es schlicht keine ausreichend schnelle Anbindung zwischen Dock und Gerät gibt.
 

n3cron

Experte
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
1.808
Ort
Großhabersdorf
Wenn du sowas wie ne Shield hast mit ordentlicher KI Skalierung ist das Resultat richtig gut.
 
Oben Unten