Aktuelles

Surface-Konkurrenz: Lenovo stellt das Yoga Duet 2021 vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.880
lenovo.jpg
Erst im letzten Jahr stellte Lenovo mit dem Yoga Duet 7i ein 13 Zoll großes Windows-Tablet mit abnehmbarer Tastatur vor. Das Convertible erinnerte im Aussehen stark an das Surface Pro vom Konkurrenten Microsoft und konnte von der Ausstattung her durchaus mithalten. Nun spendiert Lenovo dem Duet 7i ein Upgrade.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.752
1200 Eier soll das Ding kosten und dafür gibts gerade mal die (mittlerweile) standardmäßigen 8GB RAM und geradezu mickrige 256GB SSD Speicher? Wer gibt denn bitte so viel Geld für so wenig Gegenwert aus?

Ok, mit den 8GB RAM könnte ich bei einem solchen Arbeitsgerät, welches nicht aufs Zocken ausgelegt ist, noch leben. Aber nur 256GB Speicherplatz sind für diesen Preis einfach viel zu wenig. Da wären mindestens 512GB Pflicht, wenn nicht sogar 1TB.
 
Oben Unten