Aktuelles

Super Mario: Nintendo plant angeblich Neuauflage vieler alter Titel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.200
In diesem Jahr feiert Nintendo das 35. Jubiläum seines wohl bekanntesten Superhelden: Super Mario. Dies soll die japanische Spieleschmiede mehreren Spiele-Websites zufolge zum Anlass nehmen, um zahlreiche bekannte Titel aus der Vergangenheit des Klempners für die Nintendo Switch neu aufzulegen – zuletzt war es um Super Mario, der im Jahr 2017 in Super Mario Odyssey seinen Sprung auf die damals neu erschienene Hybrid-Konsole wagte, eher ruhig geworden, vielmehr rückte sein Bruder Luigi mit Luigi‘s Mansion 3 in den Fokus. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nahkampfwombi

Experte
Mitglied seit
07.10.2013
Beiträge
714
.... immer diese leicht überarbeiteten Wii U Titel für die Switch rausbringen. Finde ich persönlich SUPER nervig.
Können die eigentlich nichts NEUES mehr produzieren?

Ein neues F-Zero? DK ? Metroid ? Mario Kart ?
Wahrscheinlich sind alle 5 Nintendo Entwickler an Botw 2 dran ... :sneaky:
 

Tresel

Enthusiast
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
1.192
Ort
Magdeburg
Warum nicht mal eine Neuumsetzung wo er noch Jumpman hieß^^.

Ich würde mich ja freuen, wenn Sie Mario 64 auf Basis des DS neu auflegen. Also mit zusätzlichen Charakteren. Aber es wird sicher wieder nur die N64 Variante sein, die meines Erachtens immernoch gut auf heutigen Konsolen funktioniert. (Außer die Kameraführung)
 
Oben Unten