Aktuelles

Super Mario als Fruchtgummi: Nintendo und Haribo schließen Kooperation

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.391
haribo.jpg
Nachdem Nintendo am Dienstagabend während der E3 2021 seine kommenden Spiele-Highlights für die nächsten Monate präsentierte und unter anderem neue Spielsszenen zum nächsten Zelda-Abenteuer zeigte, oder einen neuen Ableger der klassischen Mario-Party-Reihe ankündigte, war man nun für eine weitere Überraschung gut und kündigte eine Partnerschaft mit dem Süßwarenhersteller Haribo an.

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Krümelmonster

Legende
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
8.424
Ort
Verweilverbotszone - Bitte gehen Sie weiter!
Cool. Bei Haribo im Shop finde ich es leider noch nicht.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.347
Werde mir welche kaufen und jedes mal wenn ich einen esse laut rufen; It`s a me Mario.^^
Wenn meine Freundin dann einen möchte kommt das typische .. Nononono
 

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
10.095
Ort
Türkiye
Mein Sohn ist Mario- und Haribo-Fan. :fresse: Er wird sich freuen.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.347

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
10.095
Ort
Türkiye

Cr@zed^

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1.497
Ort
Nußloch
Diabetes in 3 2 1
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.575
Ort
FFM
Oben Unten