[Kaufberatung] Suche zuverl. Kuehler (Lautstaerke egal) als Ersatz fuer Freezer 7 Pro

-=DFY=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
674
Hallo zusammen - nachdem mir im betroffenen Rechner nun schon der zweite AC Freezer 7 Pro abgeraucht ist (Luefter laeuft nicht mehr zuverlaessig an), bin ich auf der Suche nach Ersatz:

- S775
- nicht groesser als der Freezer
- Lautstaerke absolut egal, lieber lauter, leistungsfaehiger und zuverlaessiger
- nach Mglk. Montage ohne Backplate (Pushpins)
- Budget ca 30 Euro

Wuesstet ihr da was fuer mich :) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Katana 3 ist ein sehr guter P/L-Kühler, alternativ vielleicht noch den Xigmatek HDT-S963 (wobei der keine Hitzköpfe kühlen sollte.. eher was Richtung Stromsparprozessoren ;)) oder Nepartak.

Es ist übrigens recht unüblich dass in so kurzer Zeit zwei Lüfter sterben, du solltest undbedingt sicherheitshalber mit einem Multimeter mal den Lüfteranschluss am Mainboard überprüfen, nicht dass da der Hund begraben liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh