• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Webspace um Bilder o. Files hochzuladen

SlapNut7de

Semiprofi
hi,

da ich bzgl diesem thema und der materie wenig ahnung habe,btte ich hier mal um rat. bin aktuell in AUS und würde gerne bzspw die bilder die ich hier mache hochladen, damit man diese anschauen kann.diese sind aber jeweils ~2mb /6megapixel). brauche demnach relativ viel webspace.habe mit funpic.de mal rausgesucht, weil die 2500mb kostenlos anbieten, ebenso wie einen ftp. wollte diesen dazu nutzen, um ganze bilderpaket hochzuladen,damit die jemand in GER wieder runtergeladen werden können.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:O wo gibt es einen trojaner? bei der site die ich dir gesagt habe? hatte damit bis jetzt noch keine probs .....!
aber sorry :(

bei funpic ist nix mit bilderpaketen hochladen, da darf 1 datei max 1 mb haben (so war es jedenfalls noch vor ner weile)

SlapNut7de schrieb:
hi,

da ich bzgl diesem thema und der materie wenig ahnung habe,btte ich hier mal um rat. bin aktuell in AUS und würde gerne bzspw die bilder die ich hier mache hochladen, damit man diese anschauen kann.diese sind aber jeweils ~2mb /6megapixel). brauche demnach relativ viel webspace.habe mit funpic.de mal rausgesucht, weil die 2500mb kostenlos anbieten, ebenso wie einen ftp. wollte diesen dazu nutzen, um ganze bilderpaket hochzuladen,damit die jemand in GER wieder runtergeladen werden können.
kann mir da jemand weiterhelfen?
mal ne andre frage: was hast du dort für einen upload?
du weißt schon, dass das ewig dauern wird, oder? ;)

bin bei arcor, aber 100mb reichen nicht im geringsten.werd mal bei dem kramhochladen gucken.danke schon mal soweit an alle. gibts vielleicht etwas, wo ich belliebeig grosse bilder in ein bzw "mein fotoalbum" laden kann?das ganze natürlich umsonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh