• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche vollwertigen Ersatz zu Regcool

Snoopy69

Urgestein
Ich suche einen vollwertigen Ersatz zu Regcool, da selbst die neueste Beta bei mir nicht mehr geht (lauffähig bis 29.12.2008)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre toll wenn du sagen würdest was das Programm macht, dann könnte man auch nen Ersatz vorschlagen.

Hallo Snoopy,

du bist nicht allein mit Deinem Problem. Mir geht's genauso. Die Letztversion ist nicht mehr lauffähig, auch wenn der Entwickler anderer Meinung ist. Ich konnte nämlich diese Version am 1. 1. 09 noch von seiner Seite runterladen, aber die Installation schlug natürlich fehl. Eine Mail an Herrn Zimmermann wurde mit einem Schimmelbrief beantwortet, aus dem ich einen Satz zitiere: "Entweder neueste Version downloaden oder gegen eine Spende sende ich lizenziertes Programm ohne Laufzeitbeschränkung. Alle Updates sind dann kostenlos und Sie erhalten sofortigen Support."
Er meint also, dass diese letzte Version laufen müsste, obwohl er sie selbst ablaufen ließ. (Auf der Homepage ist das Programm sehr wohl noch gelistet, allerdings meldet der Downloadversuch, dass diese Datei nicht vorhanden isr.)
Ich bin ja gerne zu einer Spende bereit, da ich das Programm für sehr brauchbar halte, aber doch nicht wenn es nicht läuft.
Als Ersatz verwende ich derzeit den RegScanner, der auch eine komplette Liste anzeigt, von der man beliebig viel in einem Rutsch löschen kann.

Heinz

Nach einer weiteren Mail an Herrn Zimmermann mit der Mitteilung, dass die Letztversion nach wie vor nicht lauffähig sei, erhielt ich als Antwort absolut dieselbe Mail wie vorher. Sie ist also ein Schimmelbrief und lautet:
"Vielen Dank für die Rückmeldung. Entweder neueste Version downloaden oder gegen eine Spende sende ich lizenziertes Programm ohne Laufzeitbeschränkung. Alle Updates sind dann kostenlos und Sie erhalten sofortigen Support.
Um Ihnen das Programm im derzeitigen Stand anbieten zu können, habe ich sehr viel meiner Freizeit dafür verwendet.
Die Spende dient dazu, den Unterhalt der Internetseite, die Download-Kosten, usw. zu bezahlen.
Wenn Ihnen also diese Software gefällt und Sie sie nützlich finden, würde ich mich über eine Spende sehr freuen."

Da auf das Nichtfunktionieren überhaupt nicht eingegangen wird, wäre eine derartige Spende also wahrscheinlich verloren.

Heinz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh