• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche tool um Windows user Einzuschränken

malay

Semiprofi
wie gesagt suche ich programm freeware sollte es sein womit ich dem user einschränken kann.
z.b. keine exe ausführen
das runterladen aus dem internet
und so weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es mag schon sein das man mit windows miteln es machen kann nur ist das im weiten aufwendiger als mit nem tool

nein das ist nicht schwer nur möchte ich nicht das der admin nacher die gleichen einschränkungen wie das konto das eingeschränkt sein soll hat.

das problem ist das ich gezielt für den benutzer gewisse sachen speeren möchte da der rechner nacher als client in einem Internetcafe dient.

Gastkonto schon klar nur kann der gast user auch dateien runterladen und das soll er nicht können

Zuletzt bearbeitet:
malay schrieb:
nein das ist nicht schwer nur möchte ich nicht das der admin nacher die gleichen einschränkungen wie das konto das eingeschränkt sein soll hat.

das problem ist das ich gezielt für den benutzer gewisse sachen speeren möchte da der rechner nacher als client in einem Internetcafe dient.

Gastkonto schon klar nur kann der gast user auch dateien runterladen und das soll er nicht können

Du legst doch kein zusätzliches Adim Konto an.

Standardbenutzer mit eingeschränkten Rechten !!! Da kannst Du alles konfigurieren.

ne natürlich nicht.

ich hab versucht geziehlt einen benutzer zu kunfigurieren nur werden die änderungen auch für den admin übernomen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh