• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche Sytem Platte!

Mr.Floppy

Enthusiast
Hi
sorry, wenn ich hier schon wieder son "suche neue Platte" Thread aufmache, aber ich bin echt verwirrt!
Ausgangslage ist, dass ich mir ne neue Platte holen will, da meine 150Gb Hitachi bei den immer größer werdenen Games langsam knapp wird. Ich hatte mich dann für die wd5000aaks entschieden. Musste aber feststellen, dass diese wohl ein älteres Modell ist. Dann hab ich mir die wd3200aaks ausgesucht - auch hier fand ich wieder viele neg. Meinungen im Forum. Welche Platte soll ich denn nun nehmen? Sie sollte zwischen 250gb und 500gb, schnell (auch für Spiele) und leise sein! Hab auch gehört, dass Samsung ganz gut ist...bloß da hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt und frag hier gleich mal nach :)!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Spinpoint F1 320gb
Ist nebenbei bemerkt auch noch schön leise und so. ;)

Nimm aber entweder die 320gb oder640gb, nicht 250 oder 500. Die ersten beiden beiden haben 334gb Platter, die anderen beiden 250gb Platter und sind somit nicht so schnell.

Wohlgemerkt entkoppelt.

wd blue
wd black
wd velociraptor

mtron mobi
intel -e
intel -m

Meinst nich das etwa 10 ssds etwas teuer wären? :d

Ich warte mal noch auf andere Meinungen, aber da die F1 auch recht günstig ist, wirds wohl darauf hinauslaufen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh