• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche superleises NT ab 450 Watt und 80PLUS Bronze

supremec

Banned
Da mein neues XIGMATEK Go Green NRP-PC502 500 Watt 80 PLUS Bronze leider keine Leisetreter ist (hatte mir aufgrund zahlreicher Testberichte und Meinungen etwas anderes vorgestellt), suche ich jetzt ein definitiv LEISES NT ab 450 Watt mit mind. 80PLUS Bronze Zertifizierung.

Was ist eigentlich das derzeit leiseste NT mit o. g. Werten?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt vllt auchn etwas größeres in frage?

Enermax hat welche, cougar hat auch welche in dem bereich, aber die siedeln sich eher im 500W plus bereich an, sind aber auch zertifiziert

Kommt vllt auchn etwas größeres in frage?

Enermax hat welche, cougar hat auch welche in dem bereich, aber die siedeln sich eher im 500W plus bereich an, sind aber auch zertifiziert

Die S-Serie von Cougar sieht verdammt gut aus, optisch sowie technisch, hat aber natürlich auch seinen Preis. 80PLUS Silver :hail:

Bis 80 Euro wollte ich eigentlich ausgeben.

C2D 3 Ghz, MSI P45 Titanium, 8 GB DDR2-1066, 2x HDD, GTX 275 (bald 5870)

Das NT hatte ich auch im Visier, hat aber leider nur 1x PCI 6 Pin

550W sind einfach zu viel, aber das Cougar sieht einfach hammer aus :love:

550 Watt sind für mein System optimal, die GTX 275 zieht ja schon einiges und demnächst steige ich auf die 5870 um.

Lieber ein wenig Leistung in Reserve, als schnell wieder neu zu kaufen.

Wie lange gewährt Cougar Garantie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh