• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Speicher für MSI Board

elle

Urgestein
Hey!
Suche guten Speicher für ein MSI K8N Neo4 Platinum-54G nforce4 Board! Hatte an folgenden gedacht:

Link Cheeep

Weiß nicht ob er gut auf den Board läuft! Das sollte auch so ca. meine Preisgrenze sein 150-160 Euro!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..da wirste net viel reißen können, weil du net viel V geben kannst. wenn du gar kein OC willst kauf dir 2x512MB MDT PC3200 für ca. 100€ - davon haste mehr

Also doch besser ein DFI Board mit den Speicher? Welcher Speicher wäre den für´s MSI gut mit dem man auch oc kann?

Fürs MSI würde ich TCCD Speicher nehmen zum OC, da nicht genug VDimm für BH-5 oder UTT zur Verfügung steht.

Also z.B. A-DATA 566er oder TwinMos Twister Pro.. G.Skill PC4400 ist auch sehr gut.

mfg :)

also die adata sind ja eh net lieferbar..aber wenn das preislimit bei 160€ liegt kann man TCCD wohl vergessen...

Irgendwie schon! Echt schwer wenn man Wahl hat was man kaufen soll? Dann wäre die Kombi DFI und Twinmos bestimmt besser! Wie ist den das Board den sonst so?

das board ist top...hatte aber erst einige probs...mit einem neuen bios gehts jetzt aber 1A und das ocen macht auch spaß *g*...ich würde das kaufen und dazu vllt 2x512MB speed premium für 140-150€...damit wirst zwar wohl net über 250-260MHz kommen, aber bis dahin dann mit 2-2-2-X

Werde ich jetzt auch machen! Der Preis für´s Board stimmt auch und der Speicherpreis ist auch Top! Als neu ov´er ist es bestimmt nicht schlecht! Hab hier im Forum Link noch nen anderen Tread über meine Zusammenstellung. Kannst ja mal schauen ob das so gut ist mit dem Board und dem Speicher! :rolleyes:

wenn du noch anfängst zu ocen würde ich bei den möglichen einstellungen die das BIOS bietet nicht zu euphorisch rangehen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh