Suche Speicher für AN7!!!

DFmakaveli

Enthusiast
Hallo zusammen !

Also ich habe folgendes vor :

Ich habe das Abit AN7 mit 2X256 MB Twinmos Twister Speicher !

Ich wollte mir noch ein Speicher zulegen , und zwar ein 512 er ...

Meine Frage ist ob ich nocht ein Twinmos nehmen soll , oder beide raus und 2x512 Mb von einem anderen Hersteller nehmen ?

Übertakten will ich auch , bisher nur mäßigen erfolg mit den Twister.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen zweiten twister... läuft ohne probleme weiter... siehe sig (aber nf7)...

nur ist der twister in sachen oc net wirklich gut...

wenn du nochn twister dazu stckst wirds wegen dem steigenden verwaltungsaufwand eher noch schlechter mitm OCen....BH5 und BH6 sind eigentlich wie gemacht für das AN7..ich selber hab infienon 6A drin......wenn es dir nicht so sehr auf low latency ankommt dann auch MDT...oder auch TCCD's...gehen anscheinend auf NF2 auch sehr gut (habs aber selber noch nicht probiert)

Danke für die hilfe !

Übertakten will das ganze natürlich ....Hab auch schon bemerkt das ich mit den Twister nicht weit komme ..... bei 210 machen die dicht
Welche von MDT würdet ihr Empfehlen ?

naja..die normalen MDT PC3200....die gibts dann nochmal als singlesided...brauchste aber nicht kaufen...die normalen doublesided gehen auch gut....zwischen 215MHz und 230Mhz sind da eigentlich immer drin mit 2,5-3-3..zum teil sogar mehr....gibt auch MDT's die 250MHz packen...

Danke nochmals für die Antwort !

Bin am überlegen ob ich meine Twinmos Twister verkaufe und MDT hole ?
Was glaubt ihr wieviel € werden die Twinmos Twister (PC500 er , 2x256 Mb) noch bringen wenn ich sie verkaufe ???
Ich will Jetz 2x512MB holen von MDT und 215 Mhz reicht mir für meine Übertaktung....

Also ich habe die Erfahrung machen müssen, daß 2 * 512er single sided sich gar nicht übertakten ließen. Mit gar nicht meine ich: kein Stückchen über 200 MHz.

Gute Teile sind die Crucial Ballistix PC3200 oder OCZ PC3200 Platinum Rev. 2. Kosten natürlich auch dementsprechend.

Na dann solltest du mal einen Blick in den MDT Fred werfen.
Single sided sind zwar kompatibler, aber scheinbar dafür weniger übertaktungsfreudig.

Also gerade beim AN7 ist es mit DoubelSided ehr schwierig nen PrimeStable FSB von 230Mhz und mehr zu fahren.. Daher habe ich auch einen BiosMod drauf der CPC off schaltet weil es sonst bei DoubelSided ehr als bei Single zu probs kommt ...

Habe Twinmos BH-5 und die laufen bis ca 240Mhz @ 11-3-3-2.5 bis 230Mhz @ 11-2-3-2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh