• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche:Software für eigenen SMS Gateway

hunter999

Neuling
Hi,

hat zufällig einer von euch da drausen eine Ahnung ob es für Linux eine freie Software gibt mit der ich SMS verschicken kann. Es soll über einen http(s) request lauffähig sein. Ich weiß es gibt Dienstleister die das für einen machen. Die wollte ich aber nicht. Vorstellen könnte ich mir quasi einen eigenen "SMS Gateway". Leider habe ich keine so richtige Erfahrung zu diesem Thema deswegen die frage hier im Forum.
Vielleicht hat jemand hier sowas schon einmal gemacht oder kennt sich damit besser aus als ich... :wink:
Danke schonmal für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal, dass du eine Software dieser Art nur beim Provider direkt kaufen kannst, zumal dir ja die versendeten SMS in Rechnung gestellt werden müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass es da eine OpenSource Software gibt. Vielleicht gibt es eine Art PlugIn oder Skript eines SMS Anbieters wie dialing.de oder so, welches du auf deiner Seite einbinden kannst.

Vielleicht habe ich dich aber auch nur falsch verstanden...

greetz

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh