• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche software für 2 monitor "simultan desktop"

reality90

Enthusiast
Hi

suche ne möglichkeit 2 seperate desktops anzuzeigen also 2x meinen desktop und auf beiden wird etwas anderes dargestellt

folgendes : Ich möchte während ich zocke ,per livesteam fernsehen
jedoch wird die anzeige immer wieder verschoben da die auflösungen abweichen
daher möchte ich den desktop NICHT erweitern

mfg reality

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchen programm guckst du den livestream und welche grafikkarte hast du?

Darf ich fragen warum Du nicht einfach in der nativen Auflösung des Monitors zockst? Das würde das Problem doch beheben.

Ach so, dann kann man die gewissen Spiele doch bestimmt auch im Fenstermodus zocken. Da passiert das auch nicht.

danke schonmal für die antworten :)

also graka ist die HD5770 also mit eyefinity unterstützung etc

Monitore : 1 (BENQ XL2410T) 2(LG Flatron L1953TR)

der recht kann leider nicht die auflösung erreichen und ist zudem ein 5:4 monitor und kein 16:9 wie der benq dennoch muss es doch möglich sein diese voneinander zu trennen

zu den streams naja es wechseld hauptsächlich per flash also browser : youtube , owned.tv , justin.tv oder halt prosieben livestream sons halt auch proggis die per netframework funktionieren so art linksammler

mfg reality

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke immer mit erweitertem Desktop. Bis jetzt hatte ich es noch nie, dass die Aufloesung von meinem Haupt monitor den 2.ten beinflusst.
Ich haber allerdings nie Videos offen beim Zocken. Vieleicht mag es deine Grafikkarte nicht wenn 2 verschiedene Anwendungen eine Beschleuningeung brauchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh