Suche Soft zum Temperaturen mitschreiben… Everest?

Mecki HH

Semiprofi
Hi Leute,

wie in der Überschrift…,
suche Software mit der man die Temperaturentwicklung des Systems an möglichst vielen Stellen mitschreiben lassen kann, um dieses dann später am besten wohl Grafisch auslesen und analysieren zu können.

Kann man so was mit Everest machen? (Eventuell auch Bezahlversion, egal)

Ich kenne die Software nicht! Und bis jetzt auch sonst nichts!!!

Es soll ein System mit ....(geändert da offen welches System rein kommt) mit Win7 gebaut werden.
Bei diesem soll nach undefinierten Zeiträumen alles ausgelesen und analysiert werden, um danach diverse Lüfter entsprechend optimal (minimal aber max. effektiv) einstellen zu können.

Das System wird nicht bei mir stehen, und ich benutze es auch nicht, daher ist das mitschreiben der Zustände gefragt…

Über gute Ideen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Mecki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier keiner eine Idee zu sowas???

Gibt doch bestimmt Leute die die Temperaturen der PC Komponenten auch gerne mal über längeren Zeitraum beobachten wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh