• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Sidebar für Sys-Überwachung

Johnson

Semiprofi
hey,

ich suche eine Sidebar, mit der ich mein System überwachen kann. Dort sollte beispielsweise die CPU-Auslastung stehen, die Temps usw. Sie sollte einfach am Rand festmachbar sein.

Kennt ihr/gibt es so eine Sidebar?

mfg Johnson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschickt formulierte Frage.
Willst Du jetzt eine eigene Sidebar, oder solls in die Sidebar von Vista integriert werden?

Samurai fällt mir dabei immer ein (DAS ist kein Vista-Sidebar-Gadget).

ein Gadget für die Google Sidebar wäre cool. So wie Kaylan es hat, gefällt es mir auch, aber ich habe kein Vista.
Was an der Everest Lösung kacke ist, ist dass Everest falsche Temps ausliest. Man kann ja keine Max TJ einstellen und meine CPU/Board Temp ist irreal niedrig 18°C/12°C.

ja ok mit der neuen Version geht die TJ einzustellen.
So als Fenster will ich das OSD aber net haben, sondern des soll iwie in ne Seitenleiste. Wie geht das?

danke,

hat jemand nen Link dazu? Bei Samurai kommt alles andere als ein Prog :d

Sorry, mein Fehler :-)
Weiß auch nicht wie ich auf Samurai gekommen bin^^

hey danke, echt cooles Prog :)
kennt ihr zufällig paar geile skins davon, die die ganzen Temps anzeigen?

//edit: Samurize liest ja die Temps aus Programmen aus. WElche kann man dafür nehmen? Speedfan liest falsche Werte aus und Motherboard Monitor gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh