• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche schnellen Scanner A4

Knut123bert

Enthusiast
Hallo,

Da ich mich von meinen Papierbergen trennen will benötige ich einen sehr schnellen Scanner.
Getestet habe ich bereits diesen, der jedoch viel zu langsam ist.
Welcher günstige Scanner ist denn sehr schnell bei lesbarer Qualität in S/W?
So ~600dpi sollten es denke ich schon sein?
Gerne auch gebrauchte Geräte empfehlen, da das Budget nur bei max. 100Euro liegt.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht einen mit ADF? Da ist es dann doch fast egal, wie lange er braucht...

Das wäre auch eine Möglichkeit. Welche Geräte taugen denn was? Bei Geizhals.at ist die Auswahl irgendwie sehr begrenzt in meinem Budget :confused:.

Hallo, Ich habe einfach mal bei Ebay einen Scanner mit ADF gekauft für 10 Euro. Das Teil nennt sich HP Scanjet 6200c und läuft mit Vuescan super unter Windows 7 x64.
Ist zwar nicht wirklich flott, dank des ADF aber problemlos ohne Aufsicht zu betreiben.

Danke für alle Beiträge :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh