Suche RX Vega 64 UV-Settings für Dummie

hurr1c4ne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
485
Hallo liebe HLuxxer,

ich weiß das mag jetzt vielleicht etwas bequem klingen, aber meine Hardcore-OC-Ära liegt jetzt nun fast ein Jahrzeht zurück und mittlerweile habe ich (wegen Kinder, Haus, etc.) keine Zeit mehr irgendwelche Settings tagelang zu testen. Bisher konnte ich auch noch keinen Sammel-Thread studieren und die SuFu spuckt nichts brauchbares aus... Daher komme ich gleich zum Punkt:

Kann mir jemand einigermaßen konservative und vernünftige Vega64 Undervolting-Settings nennen, die ich im AMD Treiber problemlos (manuell) einstellen kann und mir trotzdem einigermaßen sicher sein kann dass es im Spiel (meistens BFV) nicht abraucht? Falls mein Anliegen überhaupt nicht praktikabel ist, welche Auto LMAA-Settings sollte ich denn am geschicktesten im Treiber wählen?

Mein Sys:
- Ryzen 5 2600 no OC
- Gigabyte RX VEGA 64 GAMING OC 8G

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh