Aktuelles

[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
723
Einfach zum Einbau in 5,25" Schacht (also eher einfaches Blech) oder was für den ganzen Schacht ?
 

Strikeeagle1977

Experte
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
2.527
Ort
421**, wo die U-Bahn an der Decke hängt
Einfach zum Einbau in 5,25" Schacht (also eher einfaches Blech) oder was für den ganzen Schacht ?
Wenn ich das Gehäuse Rebel 9 richtig im Kopf habe, sind das nur 2 U-Winkel, Das ganze Gehäuse besteht aus Laufwerksschachtblenden mit Mesh-Blech
 

Stukas

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
2.479
Ort
Landkreis Osterholz
Suche 4 Stück davon
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 21

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
723
Genau die Farbe oder auch andere? Davon habe ich noch welche rumliegen, evtl. auch in größer.
 

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
723
Zuletzt bearbeitet:

Stukas

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
2.479
Ort
Landkreis Osterholz
Hi dann nehme ich den Slot blenden 6 Stück und von dem linken Winkel 4Stück wen es geht, der rechte Winkel ist zu schmal was möchste für die Sachen haben Luftpolster umschlang sollte reichen
 

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
723
Alles klar, 4x die breiteren Winkel + 6x Slotblende. Versenden würde ich in einem kleinen Karton, ist stabiler. Ich schaue mal, was der Versand kostet (Warensendung oder Päckchen, so in der Art). Melde mich dann per PN. :)
 

Bierjpg

Enthusiast
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
375
Heyho,
Ich suche einen Micron SD Ram Riegel:
512mb PC133 CL2 unbuffered ECC
genaue Bezeichnung:
Micron MT18LSDT6472AG-13ED2
 

Strikeeagle1977

Experte
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
2.527
Ort
421**, wo die U-Bahn an der Decke hängt
ECC PC133? schau evtl in diesem Shop mal ...

 

Bierjpg

Enthusiast
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
375
Nop haben sie nicht.
Es muss ein Baugleicher Riegel sein, sonst bin ich nicht zufrieden ;)
 

bschicht86

Nippelmessie
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
2.367
Gibts die in non-ECC? Wenn ja, besorg dir 2 Stück und vervollständige einen davon. :d
 

Bierjpg

Enthusiast
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
375
non-ECC ist für mich keine Option. Das ist nur etwas für Mainboards die kein ECC Können....
(zumindest in den meisten Fällen.)
 

Strikeeagle1977

Experte
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
2.527
Ort
421**, wo die U-Bahn an der Decke hängt

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
723

Tzk

Sockel A Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
20.833
Ort
Koblenz
Mit so dicken Maxibriefen habe ich hier im Ort das Problem, das die nicht mehr in den Briefkasten passen (kein Witz!). Der Schlitz vom Briefkasten ist gefühlt 4.8cm hoch :d Und wenn man die Maximalmaße ausreizt, dann will der Karton (fast) nicht mehr rein, da braucht man nen Hammer um das Teil einzuwerfen...
 

Mr. Krabs

Urgestein
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.987
Ort
Im schönen Münsterland
Ach, du warst der mit dem Fäustel am Briefkasten am Münzplatz^^ Dachte schon, wer flucht und schreit hier die ganze Zeit rum. So ala "Schei... Briefkasten und "Geh endlich rein, verdammt nochmal:ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
4.102
Ort
Leipziger Umland

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
723
Mit so dicken Maxibriefen habe ich hier im Ort das Problem, das die nicht mehr in den Briefkasten passen (kein Witz!). Der Schlitz vom Briefkasten ist gefühlt 4.8cm hoch.
In die normalen kleinen Briefkästen passen so dicke Sendungen auch bei uns nicht rein. Wir haben genau einen großen Briefkasten im Ort, wo alles reinpasst. Daher werfe ich solche Sendungen eigentlich immer bei der Arbeit mit in den Briefbehälter für Ausgangspost, wenn fertig verpackt und bezahlt kein Problem und wird von Mo-Fr jeden Nachmittag zuverlässig vom Zusteller gegen 16:00 Uhr abgeholt. :d
 
Oben Unten