• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] Suche PS3 Netzteil

Leech

Enthusiast
Hallo

Einer bekannten ist beim Umzug ihr Netzeil von der PS3 abhanden gekommen.

Sie hat schon überall nachgesehen, aber nichts gefunden was dazu passt.

Auf der Sony Seite war dieses Teil abgebildet, jedoch nicht zu kaufen.

Das abgebildete wird gesucht.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EoyOFS5rL._SS500_.jpg

Nur ist sie sich nicht sicher ob sie da einfach irgendeins nehmen kann.

Kann mir wer sagen wo sie sowas bekommt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auf die schnelle das gefunden. das benötigte netzteil hängt wohl auch von der version deiner ps3 ab.

Handelt sich wohl um die zweite Geneation der Konsole. Alte PS 1&2 Games kann sie nicht mehr abspielen. Wurde vor ca. einem Jahr gekauft.

Sitzen hier gerad im Unterricht deswegen kann ich nicht mehr Infos geben.

Seit wann hat die PS3 n externes Netzteil so wie auf dem amazon Bild? Die fette PS3 braucht n Kaltgerätekabel, die PS3 Slim dieses Euro-Norm Kabel!
Ich kann mich auch irren, kenne ja nicht jede Rev. Wenn sie aber die PS3 nicht in Einzelteilen transportiert hat, sollte das NT noch drinne sein ;)

Das abgebildete NT aus dem amazon Link ist aber afaik von der PStwo (Slim).

P.S. PS1 Spiele kann jede PS3 abspielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schon gewundert... Hatte zuerst eine Erstversion (60GB) und nun die Slim, da war noch nie ein externes Netzteil! Bitte editiere das mal, anscheinend geht es ja wirklich um das PS2-Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine PS2 fett und PS3 Slim brauchen beide kein extra Netzteil. Anscheinend hat dies nur die PS2 Slim... tolle Info OP!

Ich werd sie morgen nochmal fragen. Sie sagte ausdrücklick PS3 und das der schwarze Kasten wie sie es nennt fehlt.

PS3 Fat sowie Slim haben beide ein internes Netzteil.
PS2 hat auch ein internes Netzteil. Nur die PS2 Slim hat das im 1.Post gezeigte externe Netzteil.

Und im direkt die Frage nach dem passenden Kabel zu beantworten:

PS1/PS2/PS3 Slim Euro-Norm Kabel:

PS3 Fat: Kaltgerätekabel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh