• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Programm zur Systemüberwachung auf dem Desktop

TheOperator

Neuling
Hallo,

in irgend einem Forum habe ich mal ein paar Desktops gesehen, wo auf deren Oberfläche nützliche Systeminformationen, wie Speicherauslastung, CPU-Temperatur, Lüftergeschwindigkeiten, ect., angezeigt wurden.
Weiß vielleicht jemand, wo ich so etwas kostenlos (auch Shareware) runterladen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür brauchst du eigendlich nur Speedfan.
Inklusive Samurize, kannst du alles so darstellen wie du es brauchst. ;)
Klick mal auf meine Signatur ;) Dort kannst du alles über Samurize erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Aoi, wegen temps für die kompos und lüfter upm kann ich everest empfehlen...

ansonsten .. hehe kaufe dir Logitech G15 da haste dann ein display für...

balu

also samurize habe ich auch ma versucht ist aber sau schwer. also ich kam nicht wirklich damit zurecht, also für anfänger nicht das richtige Programm ! ! !

@ Balu :

Richtig hol dir ne G15 und dann kannste alles übers LCD laufen lassen ! ! !

Na mal schauen, werd mich wohl mit Samurize auseinandersetzen.
Hoffe nur, dass die auch die Shuttle-Teile auslesen können. denn Everest kommt mit meinem SN21G5 nicht komplett zurecht, die Prozessortemperatur liest mir das Tool leider nicht aus :(

moinmoin schrieb:
Dafür brauchst du eigendlich nur Speedfan.

Nunja,
hab es schon mal mit Speedfan probiert, aber bis auf die Prozessorauslastung zeigt der mir nicht viel an. Irgendwie gibts da nichts in der Liste, damit der das im SN21G5 verbaute Board und seine Sensoren erfassen kann.
Schade eigentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh