• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Preiswertes Mainboard für i7 2600k

Mr.toilet

Enthusiast
Moin Moin,

Bin auf der suche nach einem Preiswertem Mainboard für einen i7 2600k.
Es sollte etwas OC möglich sein. Dachte dabei so an 4,0 Ghz Maximal.
Als Kühler werde ich mir den Scythe Mugen bestellen.

Nur zum rumspielen eigentlich ;)

Als Ram habe ich noch 4x2 Gb Gskill RipJaws DDR3 2000 da, die sollten natürlich ohne Probleme auf dem neuen Board laufen :)

Preislich habe ich so an 100- 150€ gedacht. Natürlich eher 100 € ^^
Habe zwar das geld aber brauche kein Hardcore OC oder SLi / CF etc.

Als NT habe ich ein Cooler Master Silent Pro M500 500W das reicht doch oder ?

Schonmal danke für alle antworten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AS Rock ?^^ Also als ich noch aktiv in der hardware szene war, war asrock immer ne billigmarke... hat sich das geändert?

Ja, ich hab eins und das rennt Bombe, siehe Sig ;)

AsRock ist mittlerweile richtig zuverlässig und von der P/L her einfach genial... Die Zeiten, als AsRock schei** Mainboards hergestellt hat sind eigentlich vorbei. Ist zwar nicht ganz so gut wie Asus, aber für eine "Billig"-Tochter von Asus sind die Produkte mittlerweile richtig gut.

Ok Danke für die Tipps^^

Hab grad schon bestellt konnts einfach nich sein lassen XD

Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX

ASRock P67 Pro3 1155 ATX

Scythe Mugen 2 REV B

danke dir :d

Hast nen plan was nen i5 750 und nen asus p7p55d noch wert ist ?

ok. dann kann hier dicht. ich versuchs dafür ma im marktplatz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh